data-src="/wp-content/themes/yootheme/cache/sustainability_driven_edited-f51efd0c.jpeg"

Wie man KMU für Dienstleistungen im Bereich Innovationsmanagement gewinnt

Nutzung Ihrer Fähigkeiten zur Identifizierung, Kontaktaufnahme, Überzeugung und erfolgreichen Anwerbung von KMU für Ihre Dienstleistungen zur Unterstützung des Innovationsmanagements

Stellen Sie sich vor, kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stehen Schlange, um Ihre Unterstützung für ein besseres Innovationsmanagement zu erhalten. Dies könnte Realität werden. Unsere Schulung wird Ihnen dabei helfen, herauszufinden, wie Sie auf der Grundlage Ihrer persönlichen Fähigkeiten, Ihrer Dienstleistungen zur Unterstützung des Innovationsmanagements und Ihres Netzwerks einen nachhaltigen Wert für KMU schaffen können. Gewinnen Sie Einblicke in die Auslöser, die KMU dazu bewegen, ihre Innovationsleistung zu verbessern. Lernen Sie, wie Sie KMU identifizieren können, die Ihre Unternehmensberatungsdienste in Anspruch nehmen möchten. Nutzen Sie gleichzeitig die Möglichkeit, Ihr berufliches Netzwerk zu erweitern - national und international.

Wie wird das Programm aussehen?

Die Schulung ist in hohem Maße interaktiv und umfasst Gruppendiskussionen, Rollenspiele und fallbezogene Gruppenarbeit, um praktische Erfahrungen zu sammeln.

Der Schulungskurs wird Ihnen helfen:

  • Nennen Sie die Herausforderungen, denen Sie bei der Gewinnung von KMU begegnet sind
  • Kennen Sie Ihre Stärken bei der Identifizierung von ungenutztem Wertpotenzial in KMU
  • Entwicklung Ihrer zwischenmenschlichen Fähigkeiten und Ihrer Fähigkeit, Daten effektiv zu nutzen
  • Nutzen Sie Ihr Netzwerk erfolgreich
  • Untersuchen Sie den Unterschied zwischen Push- und Pull-Ansätzen zur Gewinnung von KMU
  • Identifizierung der richtigen KMU
  • Selbstbewusste Kontaktaufnahme mit den KMU
  • Auswahl von Schlüsselargumenten, um die KMU zu überzeugen
  • Verfeinern Sie Ihren Ansatz in einer Breakout-Sitzung anhand von Fallstudien

Wer kann an diesem Kurs teilnehmen?

Dieser Lehrgang setzt eine Leidenschaft für das Anbieten von Dienstleistungen im Bereich Innovationsmanagement voraus.

Dauer und Kosten des Kurses:

  • 2 Tage
  • Kursgebühr: 1.300,00 € pro Person (Preis zuzüglich Mehrwertsteuer und gültig bis auf Widerruf)

Verwandte Kurse:

  • Offene Innovation
  • Geschäftsmodell-Innovation
  • Kulturelle Hindernisse für Innovation beseitigen
  • Prozess des Lebenszyklusmanagements von Innovationen
  • Design Thinking für ein besseres Innovationsmanagement